Soo wieder mal ein Tag geschafft ^^.

Waren heute mit der Klasse auf Ausflug. Kartfahren & Kino. Sind erstmal mit der S-Bahn nach K., dort im Hbf kurzen Sprint zum Zug hingelegt, nach L. Sind witzigerweise am Haus meiner Oma vorbeigefahren xD. Naja, dann in L. umhergeirrt auf der Suche nach der Kartbahn *augenverdreh*. Quer durch den Schnee. Normalerweise find ich Schnee ja schön, aber heut hatt er mich tierisch angekotzt ^^. Hatte Stiefel an, die 1. nicht sehr rutschfest sind & 2. nicht wasserdicht. Also war der Weg die reinste Schlittschuhfahrt. Hab mich an M. festgehalten, um nich alle 5m auf die Fresse zu fliegen (war wirklich so oft kurz davor!) & hab dabei noch durchnässte Füße bekommen, mit denen ich den ganzen Tag rumlaufen durfte -.-. Dann hatten wir die Bahn endlich gefunden. Dumm war halt, dass ich nich fahren darf, wegen meinem Handgelenk, Arzt hatt mir jegliche Belastung verboten.. Dann stand ich erst unten neben der Bahn, als es mir dann endgültig zu kalt wurde bin ich hoch ins Bistro (oder was auch immer das war..^^). Hab zum Glück die 15€ zurückbekommen, die ich schon dafür gezahlt habe. Nach dem Kartfahren (von 10:00Uhr-12:00) sind wir zum Zug gerannt! Wir sind wirklich gerannt, weil wir so spät dran waren: Tja, tolle Planung, Herr Lehrer! Also ich wieder zurückgerutscht/gerannt/geflogen. Hatte außerdem noch Kreislaufprobleme (hab ich in letzter Zeit öfter..), weil ich nix gegessen hatte bis dahin. Schließlich saßen wir (endlich!) im Zug wieder zurück nach K. ins Kino. Avatar in 3D, war schon cool . War das erste Mal, dass ich 3D geguckt hab. &, war zwar vorgewarnt, aber irgendwie hat 's nix gebracht^^, bin erst Mal in Deckung gegangen als im Trailer von 'nem anderen Film (Alice im Wunderland) 'ne Tasse geflogen kam  xD. Naja, passiert wohl jedem (hoff ich  doch mal ?).

Soo & ab ging es wieder nach Hause, erst S-bahn, dann noch mal Fußmarsch.

Alles in allem war der Tag kk, denk ich .

Bye ! =)

21.12.09 23:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture » Pattern

Gratis bloggen bei
myblog.de